0241-8940441 Aachen

0651-20198425 Trier

Multibox reservieren

  • Flexible Mietverträge
  • Für Privat- und Geschäftskunden
  • Sichere, saubere und trockene Lagerung

Meinungen unserer Kunden

Alexandra – Hausfrau

Während der Renovierung unseres Hauses haben wir den Hausrat eingelagert bei Multibox. Es gibt einem doch ein besseres Gefühl wenn mann weisst das seine Sachen trocken und sicher und ohne Beschädigungsgefahr gelagert sind.

Carla – Buchführerin

Dank Multibox habe ich endlich meinen langerwünschten Platz im Büro. Was hat man an den vielen Ordnerschränken die man vielleicht zwei mal im Jahr öffnet. Buchführungen von 5 bis 10 Jahren zurück haben wir eingelagert bei Multibox, kostet € 8,- pro Monat.

Ich habe jetzt mehr Platz im Büro für andere Sachen, die eine modernere Ausstrahlung als Metallschränke, hinterlassen gegenüber den Kunden.

Hans – Vertreter (Süsswaren)

Ein mal in zwei Wochen musste ich zu unserer Hauptniederlassung, neues Werbematerial, Aktionsmaterial, Poster, Infomaterial und vieles mehr abholen. Manchmal das Auto bis oben voll geladen. Mit der Hin und Rückfahrt (ungefähr 5 Stunden) war immer ein Arbeitstag verloren. Seit ein paar Monaten hat die Hauptniederlassung eine Lagerbox mit Schlüsselvertrag gemietet bei Multibox. Die nehmen alle Lieferungen entgegen und lagern sie in unserer Lagerbox. Ein mal die Woche gehe ich dahin und hole mir meine Werbeartikel. Eine viertel Stunde meiner Zeit statt ein ganzer Arbeitstag.

Helmut – LKW Fahrer

Letzten Herbst haben wir unsere Gartenmöbel eingelagert bei Multibox. Durch Platzmangel hatten wir die immer draussen unter Plastik stehen, das war nicht ideal aber es ging nicht anders. Gleich im Frühling hole ich mit dem kostenlosen Anhänger von Multibox meine Gartensachen ab, und habe beim Frülingsstart alles pico bello in ordnung.

Anita – Amateurschauspielerin

Vier Mal im Jahr hat unser Verein eine Aufführung. Die Kostüme dafür hatte ich im Keller bei mir gelagert, die Beleuchtung bei einem anderen Mitglied, Musikanlage wieder wo anders usw. Nicht gerade übersichtlich.Seit kurzen haben wir als Verein eine Lagerbox angemietet und alles zentral gelagert bei Multibox. Einfach Perfekt!

Kurt – Restaurantinhaber

Endlich kann ich den Keller wieder effizient benutzen. Eine Wand habe ich schon reserviert für die Weinlagerung. Tagtägliche Artikel habe ich jetzt griffbereit, schön und übersichtlich geordnet. Sonnenschirme, Stühle und Tische die früher im Keller standen, habe ich jetzt eingelagert bei Multibox. Die brauche ich über den Winter nicht. Sobald es Terrassenwetter ist, hole ich sie ab mit dem kostenlosen Multibox Anhänger.